Es ist die Strategie der äthiopischen Regierung, die Reisenden der Amhara zu foltern. Es ist knappe Genozide.
Es ist die Strategie der äthiopischen Regierung, die Reisenden der Amhara zu foltern. Es ist knappe Genozide.
• Das Reise-Völkermord-Dokument der neuen Oromo-Befreiungsorganisation (OLF).
• Die Gewalt gegen die Amhara kann man nicht messen ihr Ausmaß.
Äthiopische Gebiet sind dafür bekannt, das Volk der Amhara zu schlachten. Amara wird an jedem Ort und unter allen Umständen geschlachtet. Auch Amharas Freund leidet mit.
Das ganze 4 Jahren über gab es eine intensive staatlich geförderte Tötung von Amhara.
Sie verbringen die Nacht auf der Straße. Dies ist eine reine Diskriminierung des Volkes der Amhara. Es ist auch das Mysterium des Völkermords.
Wenn sein Name wie als Amhara ist, aber er angehört einem anderen Stamm, wird er getötet. Die aktuelle Agenda der äthiopischen Regierung besteht darin, die Amhara-Bevölkerung zu reduzieren. Die Agenda der derzeitigen Regierung besteht darin, die Psyche der Amhara zu töten.
Amharas Hoffnung ins Grab zu schicken, ist auch das Projekt. Es ist Belästigung. Einem Amhara-Kind ist es verboten, Addis Abeba, die Hauptstadt Äthiopiens, zu betreten. Die Straße wird in Oromiay immer gesperrt, fast vier Jahren.
Amhara-Reisende verbringen die Nacht auf der Straße. Es war Amara, der im Mittelalter Addis Abeba gründete. Das Volk der Amhara lebt in Addis Abeba ist 50+. Das wollen sie minimieren.
Es geht, Eine halbe Million Sprecher der Oromo-Sprache aus der Somali-Region sind offiziell nach Addis Abeba und in die umliegenden Städte Demografie.
Sie hinderten die Amhara jedoch daran, mit dem Bus nach Addis Abeba einzureisen. In Zukunft könnten auch diejenigen, die mit dem Flugzeug ankommen, entführt werden. Ich denke, dass für die Einreise nach Addis Abeba in Zukunft ein Visum benötigt wird.
Addis Abeba ist die viertgrößte Diplomatenstadt der Welt. Adis Abeba ist die Hauptstadt Mama Afrika auch.
Die Amhara haben viel zu dieser Errungenschaft beigetragen. Die arbeitsfreudigen Guraga-Leute haben auch zur Entwicklung von Addis Abeba beigetragen. Aber jetzt verändert die Demografie von Addis Abeba ihre ganzen Seiten. 50+ Amhara lebet in Addis Abeba.
Amhara ist für alle andere Ethnie eine Mehrheit. 30 Jahren niemals Amhara ist Bürgermeisters. Der Bürgermeister von Addis Abeba ist immer noch ein Oromo. Aus diesem Grund wurde den Amhara die Einreise nach Addis Abeba verboten.
• Der Bericht ist eine Reporterzeitung.
• https://sergute.blogspot.com/.../als-das-dossier-des...
Möge Gott das Heilige Land Äthiopien,
das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen.
Amen.
Mit freundlichen Grüssen.
Eine schöne Sommerzeit.
O6.08.2022
(Schweiz Winterthur.)
Die Zeit ist Radiologie
አስተያየቶች
አስተያየት ይለጥፉ