ልጥፎች

ከጁላይ 24, 2022 ልጥፎች በማሳየት ላይ

«Als das Dossier des Genozide - Proklamation an den Amharas Stamm, geöffnet wurde.» (Herr Asaye Derbe)

ምስል
«Als das Dossier des Genozide - Proklamation an den Amharas Stamm, geöffnet wurde.»   „Es ist Ihre Pflicht, dies zu lesen, wenn Sie Amhara sind (Autor Aktivist Herr Asaye Derba.)“ • E ingang. (1) Gestern präsentierte ich die Informationen, die ich von Herrn Binyam Mesfen über die dschungelheidnische Natur von TPLF erhalten habe. #Der geliebte globale Bräutigam. Es ist auch ein Tor zur Modeindustrie für Weltmedien. Der Helfer ist zahlreich. Mr. TPLF ist weltweite Hausmeister. Das seine Popularität ist große. Das graue Zeitalter Leiter ist TPLF. • TPLF ist ein besonderer Bräutigam der Vereinten Nationen. • TPLF ist auch ein wunderbarer Bräutigam, der für die Europäische Union ausgewählt wurde. • TPLF ist eine Liebesbraut für die US-Regierung. #Eine Herausforderung. Heute werde ich einen Datenbericht präsentieren, den ich von Herrn Asaye Derbe, einem Menschenrechtsaktivisten, erhalten habe. Ich habe das Foto gepostet, damit der Reporter gewürdigt werden kann, weil