ልጥፎች

ከጁላይ 10, 2022 ልጥፎች በማሳየት ላይ

Die Menschen in Amhara sind für den Ruhm der Natur geschaffen.

ምስል
·         Die Menschen in Amhara sind für den Ruhm der Natur geschaffen. ·         Die Menschen von Amhara sind ein mitfühlendes Volk für alle Kreaturen.   Die Menschen in Amhara kultivieren mit Ochsen. Ein Amhara-Bauer nennt den Ochsen meinen Herrn. Wenn ein Amhara-Bauer den Ochsen für die Landwirtschaft verwendet, singt er für den Ochsen. Er singt dem Stier vor: "Was wäre ich ohne dich?" Du bist die Säule meines Lebens. Du bist mein Atem. Wenn Ihre Ochsen krank sind, er den kümmert. Als der Ochsen plötzlich stirbt, ist die Trauer echt. Die Menschen in Amhara sind für den Ruhm der Natur geschaffen. Die Menschen von Amhara sind ein mitfühlendes Volk für alle Kreaturen.  Es sind diese freundlichen Menschen, die seit 40 Jahren auf verschiedene Weise massakriert werden. Die Leute von Amhara werden den Verlust derer keine Rache, die ihn töten wollten.   Sie wissen, dass die erste Wahl des Premierministers von der Amhara-Organisation mit insgesamt 45 Stimmen durchge

Der Amhara-Killer-Skate-Spiel.

ምስል
·         Der Amhara-Killer-Skate-Spiel.   Die Welt hat einen Anführer gefunden, der seine Aufgabe erfüllt hat, Menschen zu töten. Bravo! kann ich nicht sagen. Gratulieren! kann ich nicht sagen. Ich sage nur zusammen weinen. Oder ich sage zusammen Schämen. Es ist für uns als Menschen so peinlich. Weil unsere Welt einen Verbrecher belohnt hat, der die Menschen in Amhara im 21. Jahrhundert töten wird. Zwei Monate lang habe ich den Nobelpreisträger Verein jeden Tag herausgefordert. Also ich bereue nichts. OLF ist eine Amhara-Killermaschine. Der Motor ist der Ministerpräsident. Wie ich bereits erwähnt habe, war eine Parlamentssitzung am 07.07.2022. Der Premierminister hat OLF angewiesen, weitere Amharas auszuschlachten. Mehr als 2.000 Amharas werden tägliche geschlachtet; Dies sei im Vergleich zu anderen entwickelten Ländern relativ gering, sagten Sie. ·         Gibt es? 1)      Gibt es einen Völkermord in der zivilisierten Welt? 2)      Gibt es eine Massenbeerdigung in d