Der Amhara-Killer-Skate-Spiel.

·        Der Amhara-Killer-Skate-Spiel.






 

Die Welt hat einen Anführer gefunden, der seine Aufgabe erfüllt hat, Menschen zu töten. Bravo! kann ich nicht sagen. Gratulieren! kann ich nicht sagen. Ich sage nur zusammen weinen. Oder ich sage zusammen Schämen. Es ist für uns als Menschen so peinlich.

Weil unsere Welt einen Verbrecher belohnt hat, der die Menschen in Amhara im 21. Jahrhundert töten wird. Zwei Monate lang habe ich den Nobelpreisträger Verein jeden Tag herausgefordert. Also ich bereue nichts. OLF ist eine Amhara-Killermaschine. Der Motor ist der Ministerpräsident.

Wie ich bereits erwähnt habe, war eine Parlamentssitzung am 07.07.2022. Der Premierminister hat OLF angewiesen, weitere Amharas auszuschlachten. Mehr als 2.000 Amharas werden tägliche geschlachtet; Dies sei im Vergleich zu anderen entwickelten Ländern relativ gering, sagten Sie.

·        Gibt es?

1)     Gibt es einen Völkermord in der zivilisierten Welt?

2)     Gibt es eine Massenbeerdigung in der zivilisierten Welt?

3)     Ist die Bestattung von Opfern in der zivilisierten Welt verboten?

4)    Wird in der zivilisierten Welt der Menschen getötet und sein Körper einem Hund und

       einer Hyäne übergeben?

1)     Wird er von einem ausgebildeten Mann getötet und trinkt sein Blut? Das alles hat der

               OLF getan.

Aufgrund der grossen Zahl der Opfer waren die Familien der Opfer: Ein toter menschlicher Körper nicht allein zusammen macht. Keine logistische Unterstützung. Warum? Weil für Herodes Abiy Ahmed die Amhara Regierungsprojekt ist. Es ist ein grosser kalte Krieg, aber den Opfern hat ohne Waffe.

Ich lebe in einer zivilisierten Welt. ich bin eine Äthiopische Amhara, wurde ich nie mit jemanden diskriminiert. Nie. Ich lebe im Heiligen Land der Schweiz. Ich habe noch nie das Geräusch von Schüssen gehört. Die Schweiz ist mehr als nur eine Mutter. Wenn ich krank bin, Umarme mich, wenn ich müde bin, Sie hat sich um mich gekümmert. Warum? Die ist ein heiliges Land, in dem Gottesfurcht herrscht?

Aber der Premierminister Abiy Ahmed führt die Öffentlichkeit in die Irre. Warum? Sie sind Kriminelle; Eine zivilisierte Welt, die dies tut, wird mit dem primitiven menschlichen Raubtier, dem Teufel, verglichen. Wie ist das?

·        Lass mich Ihnen eine wahre Geschichte erzählen.

Ich war 2019 im Krankenhaus Winterthur.  Es war mein Geburtstag, als ich nach Hause ging. Das Krankenhaus hat meinen Geburtstag gefeiert. Das Krankenhaus bereitete einen Kuchen für mich vor. Das Krankenhaus hat auch eine Postkarte für mich vorbereitet. Solch eine heilige Führung verglichen mit den Wilden. All dies soll die Führung von Amhara Genozide auf dem Lügen abdecken.

Es ist menschlich, diesen brutalen OLF loszuwerden. Unsere Welt muss darüber diskutieren.  

 

·        Bitte, sagen Sie ich bin Amhara.

 

Möge Gott das Heilige Land Äthiopien,
das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen.
Amen.

Mit freundlichen Grüssen.


 

Sergute Selassie

10.07.2022
(Schweiz Winterthur.)
Die Zeit ist Radiologie.

 

አስተያየቶች

ከዚህ ጦማር ታዋቂ ልጥፎች

ዛሬ ያለው ነገር „ፈረቃም፤ ተረኝነትም“ አይደለም።

እህት አጊቱ ጉደታ አገር ነበረች።

አብይ ኬኛ መቅድም።