ልጥፎች

ከኦገስት 4, 2022 ልጥፎች በማሳየት ላይ

Die Natur der Liebe ist räuberisch.

ምስል
  ·            Die Natur der Liebe ist räuberisch. Eine Retterin lebt für immer und sie stirbt nie.   ·       Als Gott uns erschaffen hat … Wenn der Mensch erschaffen wird, ist sein Geist heilig. Es wurde so rein wie Regenwasser geschaffen. Die Menschen wurden moralisch vollständig erschaffen. Gott hat den Menschen nach unserem Ebenbild und Bild geschaffen. Gott hat nicht geflucht, als er den Menschen erschaffen hat. Als unser Schöpfer uns erschuf, Es ist heilig. Er hat uns als gute Menschen geschaffen. Er hat uns als Freund geschaffen. Er hat die Natur als unseren Freund geschaffen. Er hat uns als gute Menschen geschaffen. Woher kam das Heidentum? Wann kam die Grausamkeit? Was ist damit, ein Anti-Mensch zu sein? ·       Warum wir es gewohnte sind, grausam zu sein. ·       Wo kommt eine Grausamkeit? Ich glaube, dass der Grund für die Erschaffung der Säule der Menschheit darin liegt, dass der Führer es nicht getan hat. Erste. Erste. Ich habe ungefähr sieben J