ልጥፎች

ከኤፕሪል 2, 2021 ልጥፎች በማሳየት ላይ

Eine Frau ist primär Lehrerin.

ምስል
    „Viele stehen wider mich auf,  viele sagen von meiner Seele“ PSALM 3 /2- 3   ·        Eine Frau ist primär Lehrerin. Ja, eine Frau ist primär Lehrerin. Ich habe eine gründliche Wahrheit.   In Gesellschaft ist die Familie das grundlegende System. Das soziale Leben wird als erstes in der Familie erlernt. Das heisst, die Familie ist eine Leben Schule. Wer die Familie am Funktionieren hält, sind die Frauen und deshalb sind Frauen in erster Linie Lehrerinnen.   Auch sozialen Leben sind die Frauen bestimmend. Ohne Frauen gibt es keine sozialen Beziehungen, denn sie organisieren erfolgreich das sozial Leben, und ohne Frauen das Leben ist trocken. Die Zukunft hängt von den Frauen ob, weil jeder Mensch in der Familie seine ersten Erfahrungen macht. Ja, das stimmt …..     ·        Frauen sind ….   Frauen sind herzlich Frauen sind die Quelle des Glücks Frauen sind ein Lichthof Frauen sind hilfsbereit Frauen sind Sonnenschein Frauen sind weich Frauen sind ve