ልጥፎች

ከኦገስት 3, 2022 ልጥፎች በማሳየት ላይ

Der progressive ist für mich die Güte.

ምስል
Der progressive ist für mich die Güte.  ·       Torfen. Das Training ist Mitgefühl. Die Bildung ist ein Segen. Es ist ein großer Segen, durch Training mitfühlende Menschen erschaffen zu können. Die Freundlichkeit ist eine Tugendhaftigkeit , es ist eine Atmung. ·       Die Würze. Ich fragte meinen Meister, wo ich anfangen sollte. Und er hat mir geantwortet. Und er sagte zu mir. Beginnen Sie mit dem, was Sie am meisten beunruhigt. Beginnen Sie mit dem, was Ihnen an der Welt Angst macht. Er gab mir wirkliche Ratschläge, was mir Angst machte. Ich sagte OK. Dreißig Jahre sind nicht einfach. Wir lebten in Liebe zusammen. Wir waren noch nie getrennt. Herr, es ist mein Stift. Ich respektiere ihn. Er respektiert mich. Wir sind Zwillinge. Heute gibt es eine Stimme von den Zwillingen. Ich stelle ihn mir vor. ·       Ein Digitale Ära. Wir befinden uns in einer digitalen Generation. Wie viel Liebe wird die maschinenbegeisterte Generation zur Natur und zwischenmensch

CPJ über journalist Temsegne Desalegn. Ethiopian journalist Temesgen Desalegn denied bail, ordered to remain in detention .

ምስል
  ·                  Als Ursprung Idee.   Ich habe mehr als ein 10 Jahr lang fleißig für den Tatsachenjournalisten Temeseng Desalenge gekämpft.   Es ist in einem Kurzfilm, den ich in der Schweiz gedreht habe, über Ungerechtigkeit während des TPLF Ära.   Der Film wurde an verschiedene Institutionen geschickt, darunter das Weiße Haus. Die Jugend des Journalisten Temesgen Desalen wurde für grausame Menschen geschaffen.   Er ist ein unbezwingbarer junger Mann. Die meisten der damaligen Häftlinge wurden freigelassen. Der Journalist Temeseng sitzt nach einem 4 Jahr Pause im Gefängnis.   Der World Journalist's Rights Concerner CPJ schrieb auch über den Journalisten Temeseng Desaleni.   Seine leibliche Mutter, Fanaye Desalene, ist krank. Ich habe auch ein paar meiner Links hinzugefügt. Dank mir. ************************** CPJ, sagte … #Link . https://cpj.org/.../ethiopian-journalist-temesgen.../ “Ethiopian journalist Temesgen Desalegn denied bail, ordered to rema