ልጥፎች

ከሴፕቴምበር 24, 2022 ልጥፎች በማሳየት ላይ

Ich bete, dass unsere Welt von ihrer Trunkenheit geheilt wird. Der Dritte Weltkrieg macht mir Angst.

ምስል
·       Ich bete, dass unsere Welt von ihrer Trunkenheit geheilt wird. ·       Der Dritte Weltkrieg macht mir Angst.     Es ist nicht richtig, den Krieg der neuen Generation zu hinterlassen oder zu erben. Für mich sind die Kriege keine Zivilisation. PUNKT. Grund. ·       Von der Rache keine Zivilisation. ·       Von der Hasse keine Zivilisation. ·       Von der Asche keine Zivilisation. Der Kriege ist nicht eine Spannung Event.   ·       Ein Kriegs-Konkurrenz ist der Zerstörer von Generationen. ·       Er macht Hass zum König. ·       Es ist furchtbar auf Rache. ·       Der Krieg bringt die Menschen in die Höhle der Trauer. Plädieren. Die Vereinten Nationen Europäische Union, Afrikanische Union, Religiöse Institutionen, Regierung von Russland, Regierung der Ukraine, Die Regierung von China, die Regierung der Vereinigten Staaten, Die britische Regierung, die Deutsche Regierung, die französische Regierung und Taiwan: Außerdem sollten das Rote Kreuz, UNIC