ልጥፎች

ከጁላይ 3, 2022 ልጥፎች በማሳየት ላይ

Verehrte EU für Bildung: und gesundheitliche leistete der brutalen äthiopischen Regierung Hilfe; Die Hilfe wird auch amharische Kinder umfassen?

ምስል
  ·        Verehrte EU für Bildung: und gesundheitliche leistete der brutalen äthiopischen        Regierung Hilfe; Die Hilfe wird auch amharische Kinder umfassen ? ·        Heute werde ich das Thema integrierte Agenden ansprechen. Die Hoffnungen der Amhara-Kinder wurden von der brutalen äthiopischen Regierung zunichte gemacht.     ·        Warum? Ich sage die Wahrheit, enge Zusammenarbeit mit der EU; Sie arbeiten immer noch mit der Organisation zusammen: Die Regierungspartei und die Aufkleber Partei der Regierungspartei; Anführer sind Anti-Amhara. Dies ist eine natürliche Tatsache. Hat die EU jemals über den Völkermord an den Amhara gesprochen? Hat er jemals Experten zum Studieren geschickt? Nie. Im mittler Zeit, Die Menschen in Amhara haben ihre Rolle in der europäischen Zivilisation gespielt. Der ganze äthiopische Geist befindet sich in einer Wüste ohne Amhara-Weisheit. Kürzlich hat die Europäische Union (EU) diese brutale Regierung unterstützt (181.5 Million €). Der