ልጥፎች

ከሴፕቴምበር 21, 2022 ልጥፎች በማሳየት ላይ

Ein Kind der Völker, die den Nobelpreis vergessen haben. Ein wahrer Führer des Volkes. Einmalige Präsident Mujica von Uruguay.

ምስል
Ein Kind der Völker, die den Nobelpreis vergessen haben. Ein wahrer Führer des Volkes. Einmalige Präsident Mujica von Uruguay.   • Vorstellung bei mir. Ich habe heute dreimal Kaffee gemacht. Warum? Der Kaffee wurde kalt, während ich intensiv an Äthiopien dachte. Ich koche immer noch. Mein Ofen wird nie müde. Ich werde es auch wieder vergessen. Wenn in Äthiopien Kaffee gekocht wird, wird Weihrauch vorbreitet. Der Räucherstäbchen, den ich vorbereitet hatte, verrauchten, bevor ich den Kaffee trank. aber ich bin heute späte. Und vorbei das Weihrauch Zeremonie. Unser Leben ist nicht ruhig. Unser Lachen wurde gestohlen. Warum? Wir haben nicht einen höflichen Moses. Bete für uns. Bitte lachen, war auch an Silvester nicht erlaubt. Die äthiopische Regierung hat für uns Krieg, Nachrichten, Haft, Angst gesendet. Äthiopier, lasst uns beten. Um unser Leiden zu beenden. Lasst uns beten, dass er uns einen gütigen Vater schenkt. Möge unsere liebe Welt im Gebet helfen. Alles, was es gibt, ist

Der Menschenrechtsaktivist wurde am Neujahrstag in Äthiopien festgenommen.

ምስል
Der Menschenrechtsaktivist wurde am Neujahrstag in Äthiopien festgenommen. Sein Name ist Herr Asaye Derbe. Er ist ein Schriftsteller. Er ist verheiratet. Er hat ein Kind.    • Zur Einführung ein wenig über die Natur Äthiopiens. Das äthiopische Neujahr war der 11. September 2022. Die alte äthiopische Ära war 2014 schon vorbei. Äthiopien hat auch eine Nationalblume. Es heißt Adyo. Ich denke, der Link zur äthiopischen Flagge stammt von hier. Adyo Ababa kommt nur im Monat September. Es ist das Neujahr des Vokale Keduse Yehonese (Saint Yehwans) aller Feiertage des Jahres. In diesem Jahr war es Sonntag. Es wurde am 11.09.2022. Der äthiopische Kalender war der 01.01.2015. Es war ein gesegnet Heiliger Tag. Es ist ein familienfreundlicher Feiertag. Ein Tag des Optimismus und heile Hoffnung. Der Tag, an dem der gemeinsame Kamm mit gelbem Ton aufleuchtet. • Ein Tag zum Lachen. • Flüsse singen zusammen; • Pflanzen tanzen zu Band Musik; • Verliebte umarmen sich mit einer bes