Ich bete, dass unsere Welt von ihrer Trunkenheit geheilt wird. Der Dritte Weltkrieg macht mir Angst.

·      Ich bete, dass unsere Welt von ihrer Trunkenheit geheilt wird.

·      Der Dritte Weltkrieg macht mir Angst.

 


 

Es ist nicht richtig, den Krieg der neuen Generation zu hinterlassen oder zu erben.

Für mich sind die Kriege keine Zivilisation. PUNKT.

Grund.

·      Von der Rache keine Zivilisation.

·      Von der Hasse keine Zivilisation.

·      Von der Asche keine Zivilisation.

Der Kriege ist nicht eine Spannung Event.  

·      Ein Kriegs-Konkurrenz ist der Zerstörer von Generationen.

·      Er macht Hass zum König.

·      Es ist furchtbar auf Rache.

·      Der Krieg bringt die Menschen in die Höhle der Trauer.

Plädieren.

Die Vereinten Nationen Europäische Union, Afrikanische Union, Religiöse Institutionen, Regierung von Russland, Regierung der Ukraine, Die Regierung von China, die Regierung der Vereinigten Staaten, Die britische Regierung, die Deutsche Regierung, die französische Regierung und Taiwan:

Außerdem sollten das Rote Kreuz, UNICEF, Amnesty International, auch NATO, internationale Medien, G7 Länder, G20 Länder, Verband Südostasiatischer Nationen (ASEAN) sollten darüber nachdenken. BITTE.

·                  Hat unser Planet ein Problem verloren?

Unsere Welt hat keine schockierende Traurigkeit verloren? Wir haben genügend Traurigkeit. Unsere Welt leidet an der Armut leidet. Unser Planet hat keine einzige Sekunde dieses tragischen Ereignisses verloren. Unsere Welt leidet unter einem Mangel an guten Dingen. Die Welt hat keine einzige liebe naturverbundene Lehruniversität. Ich würde die Liebe zur Natur gerne im regulären Schulunterricht sehen, sie fehlt mir.

 

·      Zusammenfassung.  

·        Die Weisheit ist ein Segen. Bitte verlieren Sie nicht.

Bitte lass alles Wissen für die Natur der Liebe arbeiten. Die Schweiz ist kein Mitgliedsland von NETO. Aber gesegnet ist das Heilige Land. Wenn der Präsident der Ukraine nur ein einziges Wort gesprochen hätte, wäre all diese Verwüstung nicht passiert. Sie können diese Wolke der globalen Angst immer noch mit einem Wort loswerden. Ein Land zu führen und ein Künstler zu sein, ist etwas anderes. Auf der anderen Seite sollte empfohlen werden und Liebe erzeugen. Es sollte die Toleranz gebären. Das Wissen muss ein Vermittler sein. Die Länder sind der Tempel eines Volkes unter Gott.

Möge Gott das Heilige Land Äthiopien,

das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen.

Amen.

Mit freundlichen Grüssen.

 

24.09.2022

 

(Schweiz Winterthur.)

Die Zeit ist Radiologie.

Ich sehne mich nach einer neuen Welt ohne Krieg.


አስተያየቶች

ከዚህ ጦማር ታዋቂ ልጥፎች

ዛሬ ያለው ነገር „ፈረቃም፤ ተረኝነትም“ አይደለም።

እህት አጊቱ ጉደታ አገር ነበረች።

አብይ ኬኛ መቅድም።