Der progressive ist für mich die Güte.

Der progressive ist für mich die Güte. 

·      Torfen.

Das Training ist Mitgefühl. Die Bildung ist ein Segen. Es ist ein großer Segen, durch Training mitfühlende Menschen erschaffen zu können. Die Freundlichkeit ist eine Tugendhaftigkeit, es ist eine Atmung.

·      Die Würze.

Ich fragte meinen Meister, wo ich anfangen sollte. Und er hat mir geantwortet. Und er sagte zu mir. Beginnen Sie mit dem, was Sie am meisten beunruhigt. Beginnen Sie mit dem, was Ihnen an der Welt Angst macht. Er gab mir wirkliche Ratschläge, was mir Angst machte. Ich sagte OK. Dreißig Jahre sind nicht einfach. Wir lebten in Liebe zusammen. Wir waren noch nie getrennt. Herr, es ist mein Stift. Ich respektiere ihn. Er respektiert mich. Wir sind Zwillinge. Heute gibt es eine Stimme von den Zwillingen. Ich stelle ihn mir vor.

·      Ein Digitale Ära.

Wir befinden uns in einer digitalen Generation. Wie viel Liebe wird die maschinenbegeisterte Generation zur Natur und zwischenmenschlichen Beziehungen haben?

(1) Fürchte Nummer eins.

Es gibt Familienwerte. Es gibt ein gemeinsames Erbe im sozialen Leben. Es gibt ein nationales Erbe. Es gibt ein universelles Erbe. Die heutige digitale Welt ist eine Zivilisation. Es ist eine hoher Zivilisation. Es ist wichtig. Es ist auch nützlich. Es ist schnell. Es ist unser Stil. Aber ich fürchte, es berührt nicht die bisherigen Werte des sozialen Miteinanders. Es muss darauf geachtet werden, die Liebe zu Maschinen nicht über die menschliche Natur zu stellen. Ich fürchte, dass seine Bewunderung für die menschliche Natur angeklagt wird. Mutter und Kind; Schwester und Schwester. Wem gibt ein Paar den Vorrang? Es ist eine Frage. Jeder soll sich wiegen.

(2) Fürchte Nummer Zwei.

Darüber, ein grausamer Geisterherrscher sein zu wollen. Die Grausamen sind unheimlich. Brutale haben Macht. Daher bekommen die Bösewichte eine prominente Anerkennung. Die Grausamen werden geehrt. Die Bösen werden gehört. Den Bösewichten wird viel Platz eingeräumt. Brutale begehen jede Barbarei, die sie mögen, wann immer sie wollen. Sie sind für ihre Brutalität bekannt.

·      Die Grausamkeit kam von woher?

Wie kam es zur Grausamkeit? Wann wurde Grausamkeit geschaffen, warum versiegte der Geist grausamer Menschen nicht? Warum behandeln wir Grausamkeit wie ein Kind? Warum war Grausamkeit produktiv? Warum ist Grausamkeit nicht hungrig? Warum ist Grausamkeit nicht durstig? Warum ist Grausamkeit nicht gerechtfertigt? Wie grausam sind wir nicht tot? Das nächste, was wir sehen werden, wird die Ausgabe von Pillar sein.

·      Als Zusammenfassung.

Bitte gib den Mobbern keine Ehre. Grausamkeit ist keine Nächstenliebe.

Möge Gott das Heilige Land Äthiopien,

das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen.

Amen.

 

Mit freundlichen Grüssen.

Eine schöne Sommerzeit.

Sergute Selassie

O3.08.2022

(Schweiz Winterthur.)

Die Zeit ist Radiologie.

Die Freundlichkeit hat kein Ende.

 

አስተያየቶች

ከዚህ ጦማር ታዋቂ ልጥፎች

ዛሬ ያለው ነገር „ፈረቃም፤ ተረኝነትም“ አይደለም።

እህት አጊቱ ጉደታ አገር ነበረች።

አብይ ኬኛ መቅድም።