TPLF eröffnete ein internationales Postamt. Die Sorge der Menschen in Tigray gilt seiner politischen Investition.

 





· TPLF eröffnete ein internationales Postamt.

·                 Die Sorge der Menschen in Tigray gilt seiner politischen Investition.

Als ich jung war, fing ich an, gegen die brutale TPLF zu kämpfen. Noch heute werde ich gegen die grausame TPLF kämpfen, sogar im Erwachsen. Als ich ein Kind war, wusste ich, dass eine Schule brennt. Wenn er Kliniken zerstört.

Es ist, wenn eine Bombe explodiert und Reisende verzehrt. Ich weiß noch, dass der TPLF antizivilisiert ist. Nur Amara wird dann gestört. Jetzt kommt Afar hinzu. TPLF ist eine brennende Organisation. TPLF abgelaufene Organisation. Und für unsere Welt der Sohn von erst Kind.

·      Erlauben Sie mir, zwei Bemerkungen über die Weltdelegation zu machen, die kürzlich nach Tigray gereist ist.

1.    TPLF hat einen offenen Brief geschrieben. Er schrieb an den Premierminister von Äthiopien. Wer, glauben Sie, war der Postbote? Erraten Sie, was. Eine internationale Delegation versprach, die TPLF-Post zuzustellen. Ein Postbote für einen Terroristen. Unsere Welt ist zum Postboten einer mörderischen, rachsüchtigen Höllenorganisation geworden.

2.    Der zweite sagte, wir würden sich eine Sicherheitsgarantie geben. Lassen Sie uns dies in zwei Teile aufteilen.

2.1                   Die zeigt das Potenzial der Souveränität; Es ist, als würde man sagen, dass wir ein Land sind.

Der zweite bezeugte, dass er das Hindernis für den Erfolg der humanitären Gruppen war, die den Menschen in Tigray zu Hilfe kamen. Er übernahm bereitwillig die Verantwortung für das verlorene Leben. Wenn es einen klugen Weltpolitiker gegeben hätte, hätte TPLF auf dem Weltplatz verurteilt und abgesagt werden sollen. Die Sorge der Menschen in Tigray gilt seiner politischen Investition. Ich brauche nicht weiter zu gehen. Möge Gott es mir geben.

·      https://sergute.blogspot.com/2022/07/was-tat-der-barbarische-tplf-in-seinem.html

Was tat der barbarische TPLF in seinem Waldleben, bevor er mit Gewalt die Kontrolle über Äthiopien übernahm?

 

·      Bitte gib den Mobbern keine Ehre. Grausamkeit ist keine Nächstenliebe.

Möge Gott das Heilige Land Äthiopien,

das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen.

Amen.

 

Mit freundlichen Grüssen.

Eine schöne Sommerzeit.

 

O4.08.2022

(Schweiz Winterthur.)

Die Zeit ist Radiologie.

አስተያየቶች

ከዚህ ጦማር ታዋቂ ልጥፎች

ዛሬ ያለው ነገር „ፈረቃም፤ ተረኝነትም“ አይደለም።

እህት አጊቱ ጉደታ አገር ነበረች።

አብይ ኬኛ መቅድም።