Die Stadt Winterthur ist Gesunde, schöne und kostbare Stadt.



Die Stadt Winterthur ist Gesunde, schöne und kostbare Stadt.

·        Heute hat sich, Ja langsam geöffnet.

 

Hallo meine Leser, wie geht es euch? Mir geht es gut, Gott sei Dank. Er hat es heute Morgen geöffnet, Heute hat sich, Ja langsam geöffnet.

aber es ist Stück für Stück traurige, weil unsere die Prinzessin die Sonne zu spät kommt. Es ist nicht kalt. Gestern war sehr schönen Tag.

Die Bäume sind Walzer tanzen.  Die Bäume sind Lachen. Auf dem Dach meines Hauses sind Tauben. Tauben sind im Beten. Die Tauben sind jetzt im Gebet. Still ist es auch in der ruhigen Stadt Winterthur. Winterthur ist ein Willkommensschild. ich auch; Gonder, wo meine Familie geboren und aufgewachsen ist, ist auch eine Metropole und Willkommen Stad, und königliche Stadt.  Gonder ist Willkommen Stadt auch Winterthur. Deshalb ist mein Geist Winterthur so nahe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fasil_Ghebbi

https://www.google.ch/maps/uv?pb=!1s0x164327cf8c7a8b1b%3A0x896e17b94642f336!3m1!7e115

Ich eilte in eine andere Stadt und kehrte zurück. Alle meine Freunde, die in Winterthur geboren und aufgewachsen sind, sind aufrichtig. Sie lieben Menschen sehr. Die Stadt Winterthur ist etwas Besonderes. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrer Stille. Ich liebe sie von innen. Ich bin beeindruckt von der Integration. Winti ist ein nützliche, und eine menschliche Stadt.  Winterthur ist ein Stadtkloster. Sehr ruhige Stadt. Gesunde, schöne und kostbare Stadt. Also ich liebe sie.

 

Die Stadt Winterthur ist dem Leben innewohnend. Integrität.

 

Möge Gott das Heilige Land Äthiopien,
das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen.
Amen.

Mit freundlichen Grüssen. 



Sergute Selassie
10.07.2022
(Schweiz Winterthur.)
Die Zeit ist Radiologie.

 

 

አስተያየቶች

ከዚህ ጦማር ታዋቂ ልጥፎች

ዛሬ ያለው ነገር „ፈረቃም፤ ተረኝነትም“ አይደለም።

እህት አጊቱ ጉደታ አገር ነበረች።

አብይ ኬኛ መቅድም።