Das Volk der Amhara ist zu einem Laboratorium aller Grausamkeiten geworden.

 

Das Volk der Amhara ist zu einem Laboratorium aller Grausamkeiten geworden.





 

·      Der OLF Bedeutung.

Anti-Mensch, Anti-Natur; Anti-Rotes Kreuz. Anti-Güte, Anti Amhara-Generation; Anti-Solidarität, Anti-äthiopische Geschichte; Anti-Erbe, Anti-Nationalflagge, Anti-amharische Sprache, Antisemitismus, das Anti-Amhara Volk-Weisheitssystem ist eine Belastung für unseren heiligen Planeten.

Daher sollte die Regierung von OLF die Macht durch einen friedlichen Übergang an das Volk übergeben. Sie können es sich nicht leisten.  Sie haben keine Wesenheit, weder Management noch. alle Keine, aber Störung ist grosse. Sie haben keine Geduld. Sie sind Krisenmotoren.

·      O! mein Gott.

Immer noch, das sind Amaras, die von der Regierung brutal massakriert wurden. Es wurde diesen Monat gemacht. Verhaftete Amharas forderten friedlich ihre Freilassung. Und sie schlugen die Demonstranten mit schweren Waffen nieder. Der Unterdrücker ist die Regierung.

Der Ort ist Schwa Robit. Nachdem sie sie getötet hatten, bestraften sie sie auf diese Weise. So folterten sie ihre Leichen in der ganzen Stadt. Stellen Sie sich vor, wie sich eine Familie fühlen würde. Die Trauer einer leiblichen Mutter lässt sich nicht ausdrücken. Das ist das Leben der Amhara in Äthiopien.

·      Das Volk der Amhara ist zu einem Laboratorium aller Grausamkeiten geworden.

 Sie töten sie und hängen sie auf. Sie töten und verbrennen. Sie töten und verbrennen. Sie töten ihn und trinken sein Blut in einem Glas. Nach Angaben der Opfer sagt die Armee der OLF -Organisation, dass es Blut uns Kraft gibt. All diese brutalen Taten werden gegen das Volk der Amhara verübt.

Ich werde nicht über die Genozide von Amhara-Leuten schweigen

·      Eine Respektvoller Hinweis.

Ich weiß nicht. Wie weit erlaubt mir Facebook, für meinen Antisemitismus zu kämpfen? Deshalb gebe ich Ihnen heute meinen Blog-Link. Vielleicht hat Facebook mir die Erlaubnis verweigert. Ich muss hart arbeiten. Speichern Sie diesen Link zur Sicherung. Es enthält etwa 900 Artikel in amharischer Sprache. Danke.

·      https://sergute.blogspot.com/2021/02/blog-post.html?spref=tw

https://sergute.blogspot.com/search?q=winterthur

Die Stadt Winterthur ist Gesunde, schöne und kostbare Stadt.

Das OLF-Regime verbot Blutspenden des Roten Kreuzes. Die Quelle ist faule Eifersucht.

https://sergute.blogspot.com/search?q=Das+OLF-

Regime+verbot+Blutspenden+des+Roten+Kreuzes.+Die+Quelle+ist+faule+Eifersucht.

 

Eine bescheidene Petition an die Europäische Union im Fall des Volkes der Amhara. 

https://sergute.blogspot.com/search?q=Eine+bescheidene+Petition+an+die+Europ%C3%A4ische+Un

ion+im+Fall+des+Volkes+der+Amhara.++

Eine weitere spirituelle Bestrafung.

https://sergute.blogspot.com/search?q=Eine+weitere+spirituelle+Bestrafung.

Über Dr. Desalegn Chnane,ch fürchte mich sehr.  Ich hatte innerlich Angst.

https://sergute.blogspot.com/search?q=%C3%9Cber+Dr.+Desalegn+Chnane%2Cch+f%C3%BCrchte+mich+sehr.++Ich+hatte+innerlich+Angst.

Möge Gott das Heilige Land Äthiopien,
das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen.
Amen.

Mit freundlichen Grüssen. 




Sergute©Selassie

16.07.2022

(Schweiz Winterthur.)
Die Zeit ist Radiologie.

 

 

 

አስተያየቶች

ከዚህ ጦማር ታዋቂ ልጥፎች

ዛሬ ያለው ነገር „ፈረቃም፤ ተረኝነትም“ አይደለም።

እህት አጊቱ ጉደታ አገር ነበረች።

አብይ ኬኛ መቅድም።