Die Menschheit und unser Planet.

Die Menschheit und unser Planet. 







 

• Vorwort.

Der Präsident der Vereinigten Staaten, der ehrenwerte Präsident Joe Biden, hat eine Reform des Sicherheitsrates gefordert. Ich stimme der Frage auch zu. Aber grundlegende Reformen sollten aus dem Kern kommen, nicht nur aus den Zweigen.

Ich bin auch ein Weltbürger. Ich habe einen Anruf. Ich möchte, dass die Vereinten Nationen eine tiefgreifende Reform durchführen. Ich sage dies aufgrund des Verständnisses von Nichtgleichgewichtsprozessen.

Am Humanismus muss im Geiste mit Heilen gearbeitet werden. Sein Retter Geist konnte nicht alleine bestehen.

Es hängt davon ab, ob. Ich glaube, dass der Zweck und das Ziel der Vereinten Nationen in Schwierigkeiten geraten sind. Daher die Reform der Vereinten Nationen: Es braucht Veränderung.

• Meine Idee Richtung…

Wenn die größte globale Institution von dem Zweck abweicht, für den sie gegründet wurde, entsteht Anarchismus. Und der Anarchismus bringt die Generation weg vom guten Willen. Der Anarchismus ist zerstört, es würde eine Fraktion bilden, Anarchie kann so weit gehen, die Vereinten Nationen zu zerstören.

Die Organisation kann fraktioniert sein oder es kann reißen oder Aufteilung. Ich meine, ich konnte die Vereinten Nationen einfach nicht in der Disziplin sehen, die ich bereits kannte.

Die Gründungsprinzipien der Vereinten Nationen sind die Verfassung der Organisation. Die erste Priorität eines Organisationsleiters ist die Durchsetzung von Prinzipien.

Das uralte Prinzip der Organisation sollte für die individuellen Bedürfnisse eines Kollegen nicht verletzt werden. Es ist ein Anarchismus. Es ist ein Verbrechen, die internationale Hoffnung für das einzigartige Interesse von ein oder zwei Menschen zu töten. Es ist eine globale Katastrophe.

Wenn diese es passiert würde, die Vereinten Nationen können nicht unser aller Zuhause sein. Er diskriminiert sogar unter den Menschen desselben Landes.

Zum Beispiel sehen die Vereinten Nationen die Afar und Amhara nicht als Weltbürger. Weil der Sohn von Afar oder Amhara die Mitarbeiter der Vereinten Nationen nicht sind. UNO denkt so. Aber alle drei der Amhara, Afar und Tigray -Gemeinschaft sind Äthiopier. Sie sind Kinder desselben Landes.

Die UNO ist von ihrem historischen Mandat zurückgetreten. Für mich ist ja die Politik eine Partei geworden. Er bezieht eine politische Haltung. Die Menschheit ist Heiligkeit, nicht Politik.

Die Menschheit ist im Himmel ausgewählt. Die Menschheit ist ein Segen. Zunächst einmal ist es ein Versäumnis, ein politisches Mitglied für die Führung einer globalen Organisation zu wählen.

Es gibt Menschen, die als Mitglieder der Politik-Organisation für Menschenrechte kämpfen. Es wird eine Person geben, die ein großer Staatsmann und mitfühlend sein kann.

Aber der Führer einer ethnischen Organisation hat nicht die Fähigkeit, den globalen Menschen Gesundheit zu führen (Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO).) Es ist sehr schmale Entscheidung.

Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus erlangte seinen Ruhm wegen seines Äthiopiertums. Nicht nur das, die Afrikanische Länder haben ihnen auch sehr bei ihrer Kampagne geholfen, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus zu wählen. Aber seine Organisation TPLF verachtet die afrikanische Institution.

Es tut mir leid für Sie. Es ist besonders schmerzhaft. Amhara; Tigray Afar starb im Krieg, viele Sachen sind kaputt. Das ist wahr. Beide Male war es die TPLF, die den Krieg begann.

Aber ich habe nicht gesehen, dass Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus für die Wahrheit eingetreten ist. Ich sehe nicht, Afar und Amhara sind auch ihr Stamm. Jedes einflussreiche, zumindest Ihr Land und Ihr liebt sein Volk. Aber von Dr. Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus konnte ich diese Wahrheit nicht sehen. Sie vergessen Ihre historische Verantwortung.

Zum Beispiel sind die Menschen in Indien unser Volk.

Aber für Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, den Generaldirektor von WHO, denken Sie an seine Partei nur TPLF an. TPLF ist eine Organisation, die auf der Weltbühne abgeschafft werden sollte.

Eine absolut brutale Organisation ist, die sogar hinter ihren Mitgliedern, die vor dem Krieg davonlaufen, ein Killer Team organisiert. Das ist der böse Geist, der heute die Vereinten Nationen regiert.

Deshalb, sage ich, brauchen die Vereinten Nationen eine tiefgreifende Reform.

• Natürlichkeit ist keine Ware. Wahrheit ist keine Ware.

• Ein Prinzip ist keine Ware.

• Frieden ist keine Ware.

Es ist innerer Frieden, den uns Gott uns gegeben hat. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Tigray ein Teil von Äthiopien ist. Tigray ist kein souveräner Staat.

Der Generalsekretär der Vereinten Nationen wird den Leiter der TPLF, Dr. Debretsion Gebremichael, telefonisch treffen. Das ist Anarchismus.

• Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen: Wenn Chicago die Menschen in Washington angreift oder das deutsche Hessen die Menschen in Baden-Württembergangreift, was wird das amerikanische Weiße Haus oder das Kanzleramt in Berlin tun?

• Die zweite Frage lautet: Wen unterstützen die Vereinten Nationen? Nur wenn Sie diese Wahrheit beantworten, wird sie Sie von der wahren Gerechtigkeit befreien.

Die TPLF das Dach zerstören und plündern, in jedem Amhara Einwohner Hause, TPLF hat Pfeffer gestohlen. Es verbrennt den Boden. Es tötet massenhaft Haustiere.

Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, der weltgrößte Influencer, schämt sich nicht für diese brutale Tat. Es gibt noch etwas, was mich wundert. Das Leben im Heiligen Land Schweiz war eine Schule der Freundlichkeit und Güte. Dr. Theodore Adhanom lebt in der Schweiz.

• Bitte bewerten Sie es.

Die brutale TPLF, die Ausrichtung der Kräfte, ist der Sturm des Volkes.

(1) Die erste Reihe ist: Frauen, Kinder, alte Leute.

(2) Die zweite Reihe ist die erbittert kämpfende Volksarmee von Tigray.

(3) Die dritte Reihe ist das Tötungskommando der TDF-Mitglieder, die sich aus Angst zurückgezogen haben, als der Kampf eskalierte.

Ich habe auch ein Video gesehen, in dem Befehle erteilt wurden. Weil ich TPLF seit meiner Kindheit kenne. Selbst wenn ich das Video nicht sehen kann, werde ich wissen, dass TPLF der Teufel ist.

TPLF ist eine höllische politische Organisation, die sich Seite ohne Gerichtsverfahren tötet.

(4) Das vierte Reich ist ein Räuber. Sie trägt die gestohlenen Waren. Der globale Influencer: Aber TPLF-Liebhaber, denken Sie bitte darüber nach.

• Lassen Sie mich mehr Wahrheit hinzufügen

1) Bevor dem dritten Kriegskapitel jede Woche bis zu 400 Tigray-Gemeinden in die Amara-Region kamen. Kennen Sie diese Wahrheit? Die Amhara-Leute, denen 40 Jahre lang das TPLF-Unrecht getan wurde, werden die Tigray-Vertrieben liebevoll aufnehmen. Die Amhara Völk ist echte Toleranz und Tröste.

Die Tigray-Eliten erkennen dies nicht an. Die Vereinten Nationen erkennen die Freundlichkeit der Amhara nicht an. An diese ehrlichen Amara-Leute, die amerikanische Regierung; Die Europäische Union unterstützt es nicht. Zu Ihrer Überraschung weist die äthiopische Regierung kein zusätzliches Budget auf. Es gibt keine zusätzliche Logistik vor.

2) Die Millionen von Amhara wurden durch den Krieg vertrieben. Die Millionen Amara wird von OLF-Kämpfern vertrieben. Tausende werden aus Benshangul Gumz Region vertrieben, Das Volk der Amhara ist in der Lage, all diese vielfältigen Leiden zu ertragen und das Volk der Tigray glücklich aufzunehmen. Mirakel. Er teilt, was er hat. Bitte bewerten Sie es.

3) Die Amhara Elite mächtiger Amharas werden von der Regierung verfolgt. Gelehrte der Amhara Hoher Elite; Amhara talentierte Künstler; Fano, der natürliche Beschützer des traditionellen Volkes der Amara; ……

… Amara-Journalisten; Amhara-Autoren, Amhara-Influencer; soziale Aktivisten sogar Amhara Freunde werden ebenfalls von der Regierung von Dr. Abiy Ahmed Ali eingesperrt; ist entführt.

• In Äthiopien Amhara zu töten ist wie das Öffnen wie der Wasserhahn.

Das vierjährige Dr. Thomas Ära Arbeit Center ist die Nachricht von Amhara- Genoziden, die getötet wurden. Das ist keine Tagesordnung für die Vereinten Nationen, für mächtige Länder.

• Ich habe ein begrenztes Foto des Kriegsziels der Phase drei von TPLF gepostet.

Möge Gott das Heilige Land Äthiopien,

das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen.

Amen.

Mit freundlichen Grüssen.

02.10.2022

Sergute Selassie


 

(Schweiz Winterthur.)

Die Zeit ist Radiologie.

 

አስተያየቶች

ከዚህ ጦማር ታዋቂ ልጥፎች

ዛሬ ያለው ነገር „ፈረቃም፤ ተረኝነትም“ አይደለም።

እህት አጊቱ ጉደታ አገር ነበረች።

አብይ ኬኛ መቅድም።