Ich bin besorgt über die Verzögerung der ehrenwerten Europäischen Kommission in der Amhara-Frage.

 

·        Ich bin besorgt über die Verzögerung der ehrenwerten Europäischen Kommission in der Amhara-Frage.

 







 

Die Amhara-Bevölkerung beträgt 50-60 Millionen. Wenn wir bedenken, dass es wahrscheinlich 40 Millionen Überlebende des Todes gibt, kann Europa mit all diesen Flüchtlingen fertig werden? Das Leid des Migranten-Tsunamis ist überwältigend. Wenn Tigray abwandert, sind es 5 Millionen.

Dies zu vergleichen und das Problem zu bewältigen, ist ein aktuelles Thema, das von der Europäischen Union erwartet wird.

Premierminister Abiy Ahmed wurden für zwei Monate für den Nobelpreis nominiert. An fünf Tagen in der Woche schickte ich die Informationen an das Novell-Komitee. Ich habe die Informationen auch an Human Rights Watch in Genf und Amnesty International geschickt. Tägliche.

 

Wenn es eine Belohnung für das Grausame gibt; Die Belohnung selbst leistet sich die Brutalität. Das ist, was ich gesagt hatte. Unsere Welt war verrückt. Unsere Welt war betrunken.

Auch in England hatte es eine Preisverleihung verbreitete. Aber das Komitee hörte auf unsere Bitte. Ich habe davon nach der Verleihung des Hessischen Friedenspreises gehört. Meine Beschwerde Ich habe der Organisation mein Beileid ausgesprochen.

Meine Idee sollte sich nicht belohnt werden. Ich hatte Ihnen gesagt, Sie sollten sich nicht beeilen. Es war unreif. Weil es ein demografisches Prinzip war. Der ONG ist eine Gefahr für den Frieden eines Landes. Ihr Weg war eine organisierte Krise. Und das ist ein Unkraut für die Nachwelt.

Ich hatte viele Videoclips aus brutalen Fotos gemacht; Ich habe den Ort erwähnt und gemeldet. Ich hatte für sich gesendet.  Ich bereue nichts. Das Nobelkomitee sollte mir bedanken wäre, wäre gut.

 

Jeden Montag Samstag; Ich würde den Report vom Sonntag auch vervollständigen und senden. Sie hatten mich nicht gehört.

Es ist die Pflicht eines jeden Menschen, am höllischsten Geistern zu bekämpfen, der behauptet, jeden Tag 100.000 zu töten, wenn die Zivilisation berührt wird.

Noch einmal fordere ich die Europäische Union respektvoll auf, junge Amhara-Politiker einzuladen und persönlich mit Ihnen zu diskutieren.

Wenn die EU scheitert, ist meine Hoffnung und mein Trost die Deutschen Bundesregierung. Die deutsche Regierung ist öfter praktisch, ich merke. Die Bundesregierung schweigt nicht zu den Tränen von Millionen äthiopischer Mütter. Es ist eine zuhörende Regierung. Es ist eine menschliche und natürliche Regierung.

Während die brutale TPLF-Ära haben mir die UNO und die deutsche Regierung mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit geholfen. Ich respektiere sie von ganzem Herzen. Jetzt ist die Anwesenheit des Volkes der Amhara zu einem Friedhof geworden. Und ich sage, Hilfen mir hinterher.

Das Heilige Land, die Schweiz, hat auch eine abstrakte Menge Hilfe. Ich liebe die Schweiz von ganzem Herzen. Sie ist intern. Heiliger Geist. Stolz.

 

 

·        Abschließend nenne ich heute einen einem Datenschreiber einen zusätzlichen Namen geben. Er Name ist Amahra Aktivist Herr Asaye Derbe.

Was er auf Amharisch geschrieben hat, habe ich auf meinem YouTube-Kanal präsentiert, mit meiner Stimme. Aber nur Amhara-Ethnie können die Bedeutung übersetzen. Es gibt auch deutsche Universitäten. Freie Universität Berlin; Hamburg.

https://www.youtube.com/watch?v=ih357e9HQVk&t=13s

"ዘር ፍጅት የታወጀባቸው አማራዎች የጭፍጨፋ ዶሴ ሲገለጥ» ፀሐፊ የሰባዕዊ መብት ብርቱ ተሟጋች አቶ አሳዬ ደርቤ። 11.07.202

Ich vertraue Tigray-Muttersprachlern oder Oromo-Muttersprachlern übersetzen nicht. Weil die Politik in Äthiopien tribal ist. Die äthiopische Staatsbürgerschaft steht im Pass. Sehen Sie sich Dr. Tewodros Adhanom an. Ihre Agenda ist nur Tigray. Weltgesundheitsminister?  Den Hass kann man nicht messen. Hass ist giftig. "Wir werden Amara töten und seine Knochen verbrennen", sagt ein Mitglied der ONG, das an der Harvard University in Amerika studiert. Ich habe ihre Namen bis heute nicht genannt. Aber als Referenz folge ich der Richtung ihrer Bemühungen. Ich bin traurig.

 

·        Dr. Desalegne Chnane Mitglied des äthiopischen Parlaments, Gründer der Amhara National Movement, wohnt in Äthiopien.

·        Herr Tewodrose Tirfe Vorsitzender der Amhara Assoziation in den Vereinigten Staaten und …

·        … Herr Hone Mandfro sind auch in Kanada.

·        Ein ausgesprochener und höfliche politischer Analyst aus Äthiopien Herr Tengertu G/Tsadike wohnt in ÄTHIOPIEN Assistenzprofessor an der Jijiga-Universität.

·        Herr Aasaye Derbe Amhara Aktivist, wohnt in Äthiopien.

·       Ein bekannter Historiker, Autor um herauszufinden: Professor Habtamu Tegegne.

About the Author

“Habtamu Tegegne holds a doctoral degree in history from the University of Illinois at Urbana Champaign. He is currently Assistant Professor of History at Rutgers University at Newark. He has published articles and review in such periodicals as the Journal of African History, The Medieval Globe, African Studies Review, History in Africa, and Afriques: Débats, méthodes et terrains d histoire”.


 

“Barara (Addis Ababa's Predecessor): Foundation, Growth, Destruction and Rebirth (1400 1887) (Amharic Edition) Taschenbuch – 9. März 2020»

https://www.amazon.com/Barara-Addis-Ababas-Predecessor-Destruction/dp/1569026696

·        Amhara-Volk in der Dunkelheit.

12000 Amharas sind in Geheimgefängnissen. Ihr Aufenthaltsort ist unbekannt. Sie können entweder durch Feuer oder durch schwere Waffen getötet werden. Dies geschieht in der Region Amhara. In Shwa Robit, Ataye und Efrat Nord Amhara Region Amhara-Kinder werden aus Angst getötet. Töte nicht und sei zufrieden. Sie verbrennen die Leiche. Ihr Haus ist gebrannt. Jetzt ist die Landwirtschaftssaison für äthiopische Bauern. Der Amhara-Bauer wartet auf den Tod. Dies geschieht in der Region Amhara. Die Amhara Volk Genozide ist überall sehr Beilen.

Es gibt so viel Problems in der Region Amhara. Die Ormiya dachten daran. TPLF bereitet sich auf eine weitere Invasion vor. Wer von der Regierung eingesperrt sind; Getötet werden Diejenige, die entführt wird, ist Amhara.

Es ist ein Projekt, um Amara schnell zu zerstören. Unsere Welt hat über Amharas keine Agenda. Es tut innerlich so weh. Gott ist traurig. 1500 Menschen werden pro Tag geschlachtet, während 600 pro Tag geschlachtet werden und Millionen pro Tag vertrieben?????????????????? Gewaltige auch,  werden??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

Bitte, sagen Sie ich bin Amhara.

Möge Gott das Heilige Land Äthiopien,
das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen.
Amen.

Mit freundlichen Grüssen.

19.07.2022
(Schweiz Winterthur.)
Die Zeit ist Radiologie.

 

አስተያየቶች

ከዚህ ጦማር ታዋቂ ልጥፎች

ዛሬ ያለው ነገር „ፈረቃም፤ ተረኝነትም“ አይደለም።

እህት አጊቱ ጉደታ አገር ነበረች።

አብይ ኬኛ መቅድም።