Wenn das Gesetz sich selbst verleugnet, wer wird es dann fragen?

·     Wenn das Gesetz sich selbst verleugnet, wer wird es dann fragen?

Der Premierminister Abiy Ahmed Ali, der den menschenverachtenden Akt des Tötens eines Menschen in die Genozide auf den neuesten Stand gebracht hat. 


 

·    Der Bundesanwalt ist ein Oromo.

·    Bundesjustizminister ist Oromo.

·    Der Präsidentin des Obersten Gerichtshofs ist Oromo

·    Bundespolizei Kommission ist Oromo.

Eingange.

·     Der Militärkommandeur des Landes, Führung, drohte damit, einen Journalisten der äthiopischen Verteidigungsstreitkräfte öffentlich zu töten.

·     Äthiopien wurde das einzige Land, in der Amhara-Frau - Gebärmutter zum Tode verurteilt wurden.

·     Es ist sehr schwierig für eine Regierung, sich an einem Volk zu rächen. Die Standardmission dieses Systems ist es, Amara zu rächen.

Die Tötung von Amharas Mutter Gebärmutter wird mit verschiedenen Tötungsmethoden fortgesetzt.

Äthiopien wurde das einzige Land, in der Amhara - Frau - Gebärmutter zum Tode verurteilt wurden. Auch die hart arbeitende politische Elite Amharas, ihre Eltern, sind Opfer des Todes.

(1)                   Ungeborene Kinder töten.

(2)                   Kinder vor den Augen ihrer Eltern töten.

(3)                   Oder Kinder ihre Eltern leiden und sterben sehen zu lassen. Das endlose brutale Töten des Volkes der Amhara.

·     Wer ist Fakt Journalist? Was ist Ihr Geheimnis?

Während der TPLF-Ära war er lange Zeit ein Gefangener. Sie schlugen ihn. Er ist auf einem Ohr schwerhörig zu hören. Seine Taille ist krank.

Er ist Vorbild. Er ist ein besonders mutiger und natürlicher Journalist. Einzige. Er ist selbe eine Generation.

Sein Name ist Journalist Temsgen Desalegn, ein Pilar Journalist. Der Name seiner Mutter ist Frau Fanaye Desalegn. Sie ist die Mutter eines Helden. Sie sind immer fest. Sie folgen der orthodoxen Tehwado-Religion. Sie sind äthiopische Amhara. Frau Fanaye hatten viel Leid durchgemacht.

 


 

Ihr Sohn, der Journalist Temsgen Desalegn hat seine gesamte Jugend im Gefängnis verbracht. Eine internationale Organisation hat ihn nicht belohnt. Er ist eine Fakten Journalist. Er war bevor 13 Jahren gefangener, dieses Jahr auch ist er ein Gefangener. Er Slogan ist, «Wer sich fürchtet, wird bitte zurückkehren,» Sein Stift führte Millionen in die Freiheit. Er ist wie Mr. Nelsen Mandel, er ist sehr starke. Der Journalist Temsgen Desalegn kennt alle Foltergefängnisse.

Er ist jung. Aber ich wurde alt mit Leiden. Er hat ein beliebtes und lesenswertes Magazin namens Justice. Die Grafikqualität selbst ist außergewöhnlich. Die Botschaft ist Meister. Er ist sehr organisiert und mutiger. Es ist selbst eine Institution.  Äthiopien hat es seit 100 Jahren nicht wie ihn gefunden. Es ist wahr. Er ist auch über ihr Leben sehr Vorsicht. Keine Gewalt anwenden, rät er.

 

·     Was ich merke?

Er wurde vor 13 Jahren inhaftiert. Ich früher war ich eine regelmäßige Kolumnistin für Websites namens Satnaw und Zehabsha. Ich bemerkte die Leiden seiner leiblichen Mutter Frau Fanaye Desalegn.

 

(1)                   Ich sah das Problem der Generation.

(2)                   Ich habe das Problem Äthiopiens studiert.

(3)                   Deshalb habe ich geschrieben, dass Äthiopien wie die Mutter eines Journalisten aussieht. vor 13 Jahren. Ich werde heute das Foto posten.

·     Schwere.

 … Auch die aktuelle Regierung hat den Journalisten festgenommen. Als ihn sein Bruder, der Künstler Tarikhi Desaalegn besuchte; Sie demütigten ihn vor seinem Bruder und schlugen ihn. Sie verweigerten ihm eine Behandlung.

Jetzt ist seine Mutter todkrank. Für den Journalisten Temsgen Desalegn ist seine Mutter seine größte Kraftquelle. Der Journalist Temsgen Desalegn konnte seiner Mutter nicht helfen. Mutter und Kind sind in Schwierigkeiten. Ich bin auch in Schwierigkeiten.

Eine Mutter in dieser Form zu verlieren, während man für die Freiheit kämpft, ist eine neue Identität. Das Leben ist eine Grube. Sich selbst zu retten kostet viel Kraft. Das alt Identität wird verschwindet. Neues weg, aber am schleimest. Dies ist PM Abiy Ahmed Ali neuer Genozide -Strategieentwurf der Amhara-Generation.

·     Der Festnahmeprozess des Journalisten war verheerend. Und so geschah es.

Der Grund, warum sie den Journalisten festgenommen haben, ist der YouTube-Kanal. Sie würden den Frieden im Fernsehen zerstören. Der Journalist Temsgen Desalegn hat keinen YouTube-Kanal. Er tritt nicht im Fernsehen auf und gibt keine Interviews. Er hat nie politische Analysen im Fernsehen oder auf YouTube-Kanälen gegeben. Aber das war der falschen. Der starke Anwalt Herr Henok Aklilue sagte, dass mein Klienten (Mandant) nie im Fernsehen oder YouTube-Kanal aufgetreten sei. Die Jury änderte dann das Thema des Falls komplett und er wurde mit einem neuen Thema beauftragt.

Sie werden sehen, wenn das Gesetz Asche ist. Das angebliche Thema war leer. Deshalb hätte das Gericht ihn auf der Stelle freisprechen müssen. Aber was passierte war, dass er die Anklage änderte und seine Verhaftung fortsetzte.

·     Die gefährliche Entscheidung.

Damit Sie nicht denken, dass dies das einzige ist, hat die äthiopische Verteidigungsstreitmacht, die vollständig von der OLF geführt wird, eine neue Proklamation herausgegeben. Wenn das Gericht die Journalistin Temsgen Desalegn auf Kaution freilässt; Er sagte, dass gegen ihn vorgegangen werde. Das heißt, wir werden ihn töten. Der Oberbefehlshaber der Streitkräfte ist der Premierminister Abiy Ahmed Ali von Äthiopien.

Wie kann das sein? Seine Mutter, Frau Fanaye Desalegn, liegt am Rande des Todes. Im Gefängnis war keine Presse erlaubt. Exil.

·     Die Aufmerksamkeit, als mein Artikel Zusammenfassung.

Sehen Sie, wie oft wir die Amhara-Generation bestrafen. Beachten Sie, wie Amharaness auf viele Arten getötet wird. Das Problem sitzt tief. Das Problem ist massiv. Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Danke.

Bitte retten Sie das Leben dieses wunderbaren Journalisten. Bitte etwas eine Lösungen Richtung suchen. Hören Frau Fanay Desalegne die Freiheit ihres Sohnes, während seine Mutter noch lebt. Diese ist meine Persönliche höfliche Anfrage.

Es ist sehr schwierig für eine Regierung, sich an einem Volk zu rächen. Die Standardmission dieses Systems ist es, Amara zu rächen.

Der Fall des Angeklagten wird aufgehoben. warum? Die Tatsache war leer. Sofort formulierte die Jury im Prozess eine neue Anklage. Die Haft der Angeklagten dauerte an. Ich bin kein Rechtsanwalt. als ich meinem Land war, besuchte ich ein sehr kleinster Kurs. Ich habe einen Kurz Kurs besuchte. Aber ich glaube nicht, dass das geltende Recht Äthiopiens weiß, warum wir es brauchen. Deshalb wird die Schwäche der Anwaltschaft so offengelegt, dass jeder sie sehen kann.

Recht ist Gerechtigkeit. Wenn das Gesetz sich selbst verleugnet, wer wird es dann fragen? Dies ist der Prozess des Falls, den ich bei der Journalistin Temsgen Desalegn gesehen habe.

·     Notizen.

 Ich habe meinen Kurzfilm über Mutterschaft gepostet. Es ist auch meine zweite YouTube Känel über die Liebe Natur. Ich habe ein Foto von Oromos, den obersten Führern der äthiopischen Sicherheitskräfte, gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=vAJk4hYoaKE&t=5s

Die Mutter (The mother - እናት ) Sergute Selassie.

·     Mutter ist mehr als glücklich. Mutter ist die Welt.

 Ich habe ein Foto von Oromos, den obersten Führern der äthiopischen Sicherheitskräfte, gepostet.



 

 

 

 

Möge Gott das Heilige Land Äthiopien,
das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen.
Amen.
Mit freundlichen Grüssen. 



22.07.2022


Sergute Selassie
(Schweiz Winterthur.)


Die Zeit ist Radiologie.

 

አስተያየቶች

ከዚህ ጦማር ታዋቂ ልጥፎች

ዛሬ ያለው ነገር „ፈረቃም፤ ተረኝነትም“ አይደለም።

እህት አጊቱ ጉደታ አገር ነበረች።

አብይ ኬኛ መቅድም።