So sieht Herodes Abiy's militärischer Flügel des Dschungels aus.

 

So sieht Herodes Abiy's militärischer Flügel
des Dschungels aus.
Ich schreibe nur für Diamanten mit gutem Gewissen. Amhara-Völkermord Genozide in Äthiopien in einer neuen Version. Der Anführer ist Kapitän Abiy Ahmed Ali. Weissen Sie? Ich werde das Foto posten.
Teil eins.
• Scan.
Vor vierzig Jahren wurden zwei ethnische Gruppen gegen das Anti – Amhara, 2 gebildet. OLF (OPDO) und TPLF. Beides sind Friedhöfe. Das sind die Hörner.
Sie gründeten viele andere kleine Anti-Amhara-Organisationen. Der Zweck ihrer Gründung ist es, Äthiopien von Amhara zu säubern. Vernichtung.
• Warum?
Sie haben keine politische Philosophie, die der Kapazität von Amhara entspricht. Daher war es ihr Ziel und Ziel, Amhara zu zerstören, die Kreativität der Amhara zu plündern. TPLF + OLF (OPDO) Sie fühlen sich minderwertig. Sie sind sehr krank.
Der Atem beider politischer Parteien sind der Hass auf das Volk der Amhara. Sie haben keine andere Politikwissenschaft. Die TPLF und OLF (OPDO) werden sterben, wenn sie ihre politische Anti-Amhara-Philosophie verliest würden. Beidere würden Fisch aus dem Meer.
• Wissen Sie ...?
In ganz Afrika hat nur Äthiopien ein eigenes Alphabet. Diese Weisheit stammt aus Amhara. Die Menschen in Amhara sind grossartige und intelligente Menschen, die Äthiopier sind.
Die Leute von Amhara sind ein gebildetes und die hat besondere Begabung Volk. Es ist eine Schablone des Lichts.
Die amharische Sprache ist ein Dichtkunst Sprach. Die amharische Sprache ist eine Radiologie des Volkes der Amhara Wesenheit. Die amharische Sprache ist, Die Grammatik: Das System, der Ton hat eine besondere Schönheit. Deshalb sind sie (TPLF und OLF) seit über 40 Jahren ein Feiender von Amharas.
Die Schönheit der amharischen Buchstaben ist der Mod. Ich bin drei Erwachsene, Ich habe auch ein Kinderbuch Gedicht Bücher, schreibt ich bei Styling, mit Gedichten. Die amharische Sprache ist sehr praktisch wie deutsche Sprache.
Es ist eine hochtrainierte Sprache. Advance. Die meisten grossen Städte Äthiopiens wurden mit dem Wissen der Amhara gebaut. Bei der Speisenzubereitung: Getränkezubereitung, In der Kultur der Kleidung; sind so wunderschöne.
Die Menschen in Amhara haben ein besonderes Talent für Selbstverwaltung und Leben. Amhara Volk ist ein Lebensunterhaltsverwalter.
• Herodes in Äthiopien.
Herodes der Grosse Herodes Lench Leta gebar Herodes Abiy Lencho (Ahmed Ali). OLF war eine fragmentierte Organisation. OLF versammelte Dr. Lema Megersa und Dr. Abiy Ahmed.
Sie unterstützten sie. Sie halfen ihm bei der Logistik. Anerkennung Sie sich ihn. Sie erlaubten ihm, weitere über 20 Banken auszurauben. Sie hinterliessen ihm ein riesiges Territorium.
Als OLF Eritrea betrat, wurde OLF bewaffnet nach Äthiopien bekommen. Als OLF ankam, war der Empfang etwas ganz Besonderes. OLF in Addis Abeba erhielt ein Büro. Sie machten ihn zur Braut.
• Warum?
sollte er unschuldige Amharas Menschen töten? Um die Städte niederzubrennen, die Amhara gebaut hat. Vertreiben Sie Millionen von Amhara-Kindern.
• Gibt es ein anderes Wort über Grausamkeit?
Schreiben ist mein Leben. Aber mir fehlen die Worte, um die vier Jahre äthiopischer Gräueltaten zu beschreiben. Ich weine viel, während ich schreibe.
Ich werde mein Leben lang für die Demokratie kämpfen. Ich bin sehr müde. Aber meine Bemühungen wurden gestohlen und Äthiopien wurde zur Hölle für die Menschen in Amhara. Meine Müdigkeit war umsonst.
• Hinrichtungsmaschine für im Exil lebende Amhara.
Die Dschungel-OLF Nummer eins, angeführt von Kapitän Herodes Abeiy Ahmed Ali. Das hat es auf der Welt noch nie gegeben. Sie töten Amhara und trinken sein Blut in einem Glas. Das sind die Regierungen.
Warum?
Dr Abiy Ahmed ein grausamer Anführer sind. Denn Herodes Abiy sind eine Rache.
Die bewaffnete OLF des Dschungels war so organisiert, dass sie genauso mächtig war wie die TPLF. OLF ist eine organisierte Hölle für die Menschen in Amhara. OLF ist eine Organisation aus der Hölle, die für die Menschen in Amhara organisiert wurde.
Siehe UN-Auto. Auf dem Foto sieht man das OLF Waldtraining. Schauen Sie die Autos an. Es ist legal. Der Attentäter von Amhara wird auch von der UNO unterstützt. Es wird auch von der äthiopischen Regierung voll unterstützt. Die Regierung selbst ist ein Terrorist.
• Teil zwei geht weiter.
Möge Gott das Heilige Land Äthiopien, das Heilige Land der Schweiz und die Welt beschützen. Amen.
Mit freundlichen Grüssen.
Sergute©Selassie
14.06.2022
(Schweiz Winterthur.)
Die Zeit ist Radiologie.

አስተያየቶች

ከዚህ ጦማር ታዋቂ ልጥፎች

ዛሬ ያለው ነገር „ፈረቃም፤ ተረኝነትም“ አይደለም።

እህት አጊቱ ጉደታ አገር ነበረች።

አብይ ኬኛ መቅድም።